Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouShopLinksSupport
Charaktere
Familie
Freunde
Feinde
weitere
Historie
Spiele
Alterskennzeichen
Fälschungen

weitere

Classic-Games


Biber
Meistens ist er ein Hinterhältiger, kann aber auch ein Lieber sein. Meistens ist sein Zuhause immer im Weg. Naja, wenn man ihm aus dem Weg geht, dann ist er froh und lieb zu Hugo. Ansonsten gibt es Ärger mit ihm..


Vogel "Ara"
Ständig fliegt er da, wo er nicht soll. Dieser Vogel hat solch einen Ego, das er nie Platz macht. Naja und Hugo hat schon öfters Bekanntschaft mit ihm gemacht...


Schneemann
Jeden Winter, wenn Schnee liegt, ist er da und will Hugo nie vorbei lassen. Aber Hugo wehrt sich mit Schneebällen und schon ist er weg...


Ziege
Was sich Ziege nennt, da steckt auch eine Ziege drin... Diese Ziege ist in sich selber verliebt und macht Hugo nur selten Platz...


Hugo Diamantenfieber


Krebs
Dieser kleiner Krebs lebt am Strand von Meeren. Er ist recht friedlich, aber kommt man ihn zu nah kann er schonmal zuschnappen.


Hugo Bukkazoom


Bug
Der kleine grüne Floh ist im Spiel "Bukkazoom" zu finden. Er ist neutral zu allen. Ist sozusagen der Schiedsrichter...


Agent Hugo


Mrs. Alltobright
Sie ist eine sehr strenge und alles kontrollierende Chefin. Sie gründete R.I.S.K, das ihr Lebenswerk ist und alles für sie bedeutet. Mrs. Alltobright ist sehr ernst und hat keinen Sinn für Humor. Sie spricht mit ihren Angestellten in einem formellen und feierlichen Ton und korrigiert Hugo immer oder schreit ihn an. Nach ihrer Meinung sind alle R.I.S.K. Missionen "äußerst dringlich und wichtig". Mrs. A scheint eine sehr kühle und eisige Person zu sein. Als sie jung war, wurde sie von ihrem Verlobten betrogen. Sie fand heraus, dass er ein grausamer Krimineller war und löste sofort die Verlobung mit diesem Mann: später wurde er bekannt als super Bösewicht Dr. Nogo!


Agent 02
Er ist ein großer und extrem selbstsicherer R.I.S.K Agent, der immer einen Smoking und eine Sonnenbrille trägt. Er ist Mrs. Alltoobrights Lieblings-Agent, hat einen großen Erfahrungsschatz als Geheimagent und läßt keine Gelegenheit aus, damit zu prahlen. Er erhält immer als Erster Missionen der 'dringlichsten und wichtigsten Stufe'. Er fühlt sich persönlich angegriffen, dass ein Troll Geheimagent wird. Das Problem ist, dass Agent 02's Talent zu schwinden beginnt, weil er mit der rasanten Entwicklung in der heutigen Welt der Geheimagenten nicht mithalten kann. Er fühlt sich von Hugo bedroht und versucht ihn immer wieder zu übertreffen.


Honeybunny
Sie ist die immer lächelnde und alles umsorgende Sekretärin bei R.I.S.K.. Sie ist ein junges und naives Mädchen, und sehr attraktiv! Sie arbeitet schon viele Jahre bei R.I.S.K. und ist noch immer sehr von den Agenten beeindruckt und gibt ihnen eine Menge schmeichelhafte Komplimente - und sie hat eine besondere Schwäche für Agent Hugo! Aber Honeybunny hat eine misteriöse und geheime Seite, die sie sehr geschickt hinter ihrem unschuldigen Charakter verbirgt.


Professor W
W ist der Geheimwaffen-Professor bei R.I.S.K. Er ist immer damit beschäftigt neue Superwaffen für die Agenten zu erfinden. Wenn er die Geheimwaffen den Agenten erklärt ist er immer sehr detailliert und lobt seine eigene Arbeit. W hat den größten Teil seines Lebens in dunklen Kellern verbracht, um geniale Superwaffen zu erfinden. Er scheint meist sehr distanziert und tolpatschig zu sein und hält immer eine Tasse Kaffee in der Hand. W´s super Geheimwaffen funktionieren immer brilliant, außer wenn sie sabotiert wurden...


Professor Graffenphennich
Er ist ein alter Studienkollege von W - ein ziemlich konfuses Genie und Erfinder. Er ist ein bekannter Professor am "Institut für Molekular Chemie". Seine neueste Forschung ist über verschiedene chemische Pulver, die Wasser extrahieren können und dieses wieder hinzufügen. Dies ist ein wissenschaftliches Projekt, das den ärmeren Ländern dabei helfen soll, gegen die Hungersnot zu kämpfen. Er ist so beschäftigt mit seinem Lieblingsprojekt, dass er nicht weiß, dass sein Projekt von der SUSPECTRA Stiftung finanziert wird. Er denkt, es handelt sich um eine gemeinnützige Stiftung. Somit hat er keine Ahnung, dass seine Forschung tatsächlich ein Teil von Dr. Nogo´s teuflischem Plan ist. Wennn die beiden chemischen Pulverarten in die Hände des bösen Dr. Nogo fallen, kann man mit dem schlimmsten rechnen...


Felix
Felix ist ein normaler Zivilist aus "Agent Hugo", der ein natürliches öffentliches Interesse hat, was in Aquapolis passiert. Er weiß ein bißchen über die Organisation R.I.S.K. und er ist der Mann, der der Leitung der Stadt die Informationen übermittelt, was sich auf den Straßen abspielt. Er ist ein Mann der einfachen Leute und betrachtet sich selbst als eine wichtige Person in Aquapolis und obwohl es so aussieht, als ob er keine Macht über irgendetwas hätte, taucht er jedesmal auf, wenn etwas passiert.


Hugo Safari


Safari Tiere
weitere Infos folgen


SitemapPresseKontaktImpressum