Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouShopLinksSupport
Charaktere
Familie
Freunde
Feinde
weitere
Historie
Spiele
Alterskennzeichen
Fälschungen

Feinde

Hexana
Die böse Hexe Hexana versucht es immer wieder den kleinen Troll und seine Familie aus dem Wege zu schaffen. Schliesslich wohnt Hugo in ihr Revier des Trolle-Bolle-Waldes. Aber Hugo hält ihr fleissig widerstand und so wartet die nächste Attacke nie lange...


Dschungelinsel


Don Kroko
Er lebt auf der Dschungelinsel, mit ihm hat sich Hexana verbündet, um mit seiner Hilfe die Dschungelinsel an sich zu reißen. Allerdings ist er nicht gerade Helle und somit bekommt er von dem hinterhältigen Plan Hexanas nichts mit...


El Kroko
Er ist ein Helfen von Don Kroko und immer auf der Jagd zusammen mit anderen Kroko's nach Hugo.


Smakkaball / Cannon Cruise


Wikinger
Die Wikinger sind Seeräuber und machen das Leben von Hugo auf großer Seefahrt schwer. Sie sind verbündet mit der Hexe Hexana.


Runamukka


Kawa's
Die Kawa's haben Hugo zu ihrem Anführer gemacht. Die Lieben Hugo über alles und wollen ihn, trotz Heimweh, nicht gehen lassen. Aber Hugo verschwindet einfach, seither sind sie auf jagt nach ihm.


Agent Hugo


Dr. Nogo
Dr. Nogo ist der grausame Führer der kriminellen Organisation SUSPECTRA, die ein geheimes Hauptquartier tief unter der Stadt Aquapolis hat. Dr. Nogo ist sehr böse und hat eine handvoll niederträchtiger Anhänger, die seine häßliche Arbeit verrichten und in die verschiedenen Stadtteile von Aquaplis ausschwärmen. Dr. Nogo ist eine große und eklige Person mit einer rauhen und schrillen Stimme. Er ist sehr reich und mächtig und hat keine Skrupel mehr davon zu bekommen. Sein böser Plan besteht daraus Professor Graffenphennich zu entführen, der eine chemische Substanz entwickelt hat, die Wasser vermehrt. Dr. Nogo will diese Substanz dazu nutzen, die Stadt zu fluten um sie komplett auszulöschen! Auslöser für seine Pläne war die Zurückweisung seiner Ex-Verlobten, Mrs. Alltobright. Nachdem er so erniedrigt wurde, will er jetzt Rache...


Oddjaw
Er ist Dr. Nogos Leibwächter. Ein Muskelpaket, dieser Bursche ist extrem aggressiv und kämpft gegen alles und jeden ohne Gewissensbisse. Er hat keine besonderen Fähigkeiten, aber ist für Dr. Nogo Uptown unterwegs. Er macht dies mit einer Effizienz und Brutalität gegenüber allen Feinden mit einer knochenbrecherischen Widerwärtigkeit...


Kizzi Mi
Sie ist eine große, dünne und immerzu redende Fraumit einem japanischen Akzent. Sie ist in Chinatown im Auftrag von Dr. Nogo unterwegs und führt diese immer mit einer guten Dosis an kämpferischer Kunst und ohrenbetäubendem Kampfgeschrei aus. Sie ist stets schlecht gelaunt und hat meistens heimtückische und gruselige Pläne im Hinterkopf, wie sie SUSPECTRAs Feinde um die Ecke bringen kann.


Cappuchio Palazzo
Er ist Dr. Nogos italienischen Gangster, der für ihn in Little Italy unterwegs ist. Er hat einen italienischen Akzent und stammt aus einer sizilianischen Mafia Familie. Nun ist Dr. Nogo sein neuer Pate und C. Palazzo versucht seinen Chef ständig zu beeindrucken und zu schmeicheln. Palazzo nimmt jeden Angriff von R.I.S.K gegen SUSPECTRA sehr persönlich und reagiert darauf mit absoluter Grausamkeit. Er hat immer eine große Auswahl an Waffen bei sich und zögert nie, diese zu benutzen!


Grokul
Grokul ist ein SUSPECTRA Agent und das Ergebnis eines genetischen Experimentes einen Super-Bösewicht zu erschaffen. Er scheint ein ziemlich starker und äußerst bösartiger Psychopath zu sein. Er ist der einzige von Dr. Nogo´s Agenten, der nicht versucht seinen Chef zu beeindrucken und alle Gefühle wurden bei ihm genetisch entfernt. Deswegen respektiert und fürchtet er niemanden! Grokul ist ein großer und brutaler Bösewicht der einen russischen Akzent hat und altbewährte Tötungsmethoden vorzieht, um Agent Hugo und seine R.I.S.K. Kollegen loszuwerden.


Max Schmertz
Max Schmertz ist ein deutscher Bombenspezialist, der sich in der Hafengenden von Dr. Nogo bewegt. Er hat eine sehr sarkastische Stimme mit deutschem Akzent. Er steht sehr loyal zu Dr. Nogo und versucht so effizient wie möglich zu sein, um sicherzustellen, dass er die rechte Hand von Dr. Nogo ist.


SitemapPresseKontaktImpressum