Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Die Zaubereiche
Fantastische Welt
Die verhexte Achterbahn
Der magische Zaubertrank
Im Reich der wilden Tiere
Im Bann der Elemente
Das Geheimnis der Meere
Im Weltraum
Hugo Spielewerkstatt
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Allgemeine Infos

Im siebten Abenteuer aus der „Spiel & Lern“ Reihe von Hugo kann man alles über die Meere kennen lernen. Hilf Hugo den Schatz zu finden, den sein Großvater Kapitän Schaumbart an der berüchtigten Piratenkapitän Krakauer verloren hat. Lerne dabei die Geheimnisse des Meeres kennen. Starte dazu zu vier verschiedenen Wettbewerben oder mach dich schlau in der interaktiven Enzyklopädie. Zur Geschichte: Eines Tages findet Hugo die alten Tagebücher seines Großvaters. Er liest über die Abenteuer, wie Kapitän Schaumbart über die Meere segelte, mit einem kostbaren Schatz an Bord. Doch das Schiff sinkt, nach einem Angriff einer Piratenbande und der Schatz geht mit unter. Seither sind viele Jahre vergangen, und Hugo hat vor, den Schatz mit seinem U-Boot zu bergen. Man muss Hugo helfen, die vier Teile der Schatzkarte zu finden, die einst sein Großvater angefertigt hat.

Inhalt: Enzyklopädie, Futtersuche, Nahrungskette Meertiere, Screensaver, Wettbewerb "Eierlegen", Wettbewerb "Gewicht", Wettbewerb "Schneeligkeit", Wettbewerb "Tauchen", Wissensspiel, Zähne sammeln
Schwierigkeit: Leicht, Normal, Schwer
Spieler: 1
Genre: Jump'n'Run
USK: ohne Altersbegrenzung

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz