Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Online Games

Folgende Online-Games sind leider nicht mehr Verfügbar.

Diamantenfieber

Auf den verschiedenen Ebenen der Pyramide muss Hugo viele Hindernisse überwinden. Er muss viele Diamanten einsammeln, um das Spiel zu gewinnen!


Eishöhle

Im diesem Spiel ist Hugo in einer unterirdischen Eishöhle gefangen. Er muss von Eissäule zu Eissäule springen und drei Vasen finden. Bleibt er zu lange auf eine Säule, drohen Gefahren.


Erdbeben

Ein großes Erdbeben überrascht Hugo und seinen Freund Jean Paul! Der große Vulkan auf der Insel bringt die Erde zum Beben und Zittern. Alles in Hugos Haus droht umzukippen und kaputt zu gehen. Hilf Hugo alle Teile zu fangen!


Fischen

Hilf Hugo Fische für das große Buffet zu fangen, damit alle Dschnungeltiere auf der Party etwas zu essen bekommen! Achte aber auf die Libellen und die Papageien.


Früchtefieber

Sammle mit Fernando Früchte für einen Fruchtsalat! Achte in diesem Spiel auf Äste, Vögel, Fledermäuse und vieles mehr!


Käferschlacht

Ein exklusives Brettspiel, das es nur auf der Dschungelinsel gibt. Treffe die richtige Wahl und besiege Jean-Paul.


Schneeballschlacht

Hier musst Du mit Hilfe der Schneebälle Hexana vom Besen schiessen. Das musst Du drei mal machen, um das Spiel zu gewinnen! Du hast dazu allerdings nur zehn Schneebälle...


SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz