|
Bei der Installation kann es vorkommen das die Installation bis 100% ausgeführt wird, dann aber nicht aufhört zu installieren. Sollte dies vorkommen kannst Du die Installation oben rechts im Fenster mit dem Kreuz beenden. Das Spiel ist auf jeden Fall installiert wurden. Schließe nun das Autorun-Menü und rufe dieses Menü nun durch Anklicken des CD-Rom Laufwerk wo das Spiel drin liegt über dem Arbeitsplatz erneut auf. Nun müsstest Du das Spiel starten können. Sollte dies nicht sein, starte Windows neu und Installiere das Game neu.
Falls dies nicht ebenfalls nicht funktioniert, müssen Sie folgendes tun: 1. Löschen Sie den Ordner, wo Sie zuvor das Spiel installiert haben (z.B. "C:/Programme/Agent Hugo") 2. Gehen Sie zum Menü "Start", wählen Sie "Ausführen" und geben Sie "regedit" ein 3. Löschen Sie diese Ordner (falls vorhanden): HKEY_LOCAL_MACHINE->Software->ITE->2008pcg HKEY_LOCAL_MACHINE->Software->ITE->Autorun->2008pcg HKEY_CURRENT_USER->Software->ITE->2008pcg HKEY_CURRENT_USER->Software->ITE->Autorun->2008pcg 4. Installieren Sie das Spiel in einem anderen Ordner (z.B. "C:/Games/AH1b").
Sollte das Problem weiterhin bestehen, gibt es noch die Möglichkeit dies über die Kompatiblätsprobleme zu lösen. Dazu eine Verknüpfung der Startexe von der CD-Rom auf dem Desktop anlegen bzw. die Verknüpfung bei der Installion von dem Spiel verwenden. Diese Verknüpfung mit der rechten Maustaste anklicken und den Punkt "Eigenschaften" auswählen. Dort die Registerkarte "Kompatibilität" aufrufen und den Modus auf "Windows 2000" stellen. Danach das Fenster mit ok bestätigen und schließen. Das Spiel ab sofort über die Verknüpfung öffnen.
|
|