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Allgemeine Infos |
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Eines Nachts wird Hugos Tochter Rut von seltsamen Geräuschen aus dem Schlaf gerissen. Der Krach kommt vom Dachboden und so macht sich Rut auf, nach dem Rechten zu sehen. Das mutige kleine Mädchen macht sich auf den Weg dorthin und findet ein verstaubtes Kapitänslogbuch. Neugierig schlägt Rut das Buch auf und entdeckt einen alten Bücherwurm namens Geo, der ihr eine spannende Geschichte von ihrem Urgroßvater, Kapitän Schaumbart, erzählt und berichtet auch von einem verborgenen Schatz in der Truhe. Um diese zu öffnen, braucht man drei Zauberschlüssel. Also packt Rut ihre Koffer und begibt sich auf die Suche. Sie erkundet dabei eine fantastische Welt mit mehr als 20 Orten und vielen, vielen Abenteuern.
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Inhalt: Flagge ausmalen, Flaschenpost, Flughafen, Memory Geografie, Musikcafè, Tomatenwurf, Verbrecherjagd, Weltkarte Schwierigkeit: Leicht, Normal, Schwer Spieler: 1 Genre: Jump'n'Run USK: ohne Altersbegrenzung
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