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Bergwerk Hugo ist unter Tage. Er rast in einem Kohlewagen die Gänge entlang, auf der Suche nach dem Ausgang. Es gibt eine Reihe von Hindernissen an der Decke und an den Seiten. Hugo kann sich entweder ducken oder den Wagen kippen und auf zwei Rädern weiterfahren. Präge Dir die Karte des Stollens am Anfang gut ein und vergesse nicht: Je länger der Weg ist, desto mehr Gold kannst Du sammeln!
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Moor Hugo muss das Moor überqueren. Aber nehme Dich vor Fledermäusen und Vögeln in acht. Benutze die Windmühle um über die Flüsse zu kommen. Über Schlammlöcher sollst Du rechtzeitig springen. Sammle die Goldsäcke ein und merke Dir, welche Geräusche die Bäume machen. Das wird Dir helfen, wenn Du an Hexanas Höhle angelangt bist!
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Steinpfad In diesem Spiel musst Du den Hinternissen gut ausweichen können! Sollest du ein paar mal darüber stolpern, wirst Du von riesigen Felsbrocken, die Dir Hexana hinterher wirft überrollt. Sammele soviel Goldsäcke wie möglich ein und achte darauf wo Hugo hinläuft - es gibt einige Sackgassen. Zwischendrin wird Dir ein Uhu zwei Symbole aus einem Buch zeigen, merke Dir diese gut, am Ende des Spieles wird es hilfreich sein!
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Wilder Fluss Hugo sitzt in einem Faß und paddelt einen wilden Fluss hinunter. Bitte aufpassen, dass er nicht in einen der Strudel gezogen wird oder gegen Felsbrocken pattelt! Vergesse niemals den Deckel zu schließen wenn Du beim Wasserfall nach rechts oder links abbiegen musst! In welche Richtung es gehen soll, dabei hilft Dir der Lageplan.
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Achtung! Diese Spiele kannst Du nur dann spielen, wenn Du eines der anderen Spiele erfolgreich abgeschlossen hast! |
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Seilszene Bei der Seilszene musst du das richtige Seil auswählen, um Hugoline und die Kinder zu befreien. Wählst Du das falsche aus, wirst du von Hexana aus dem Schloss geworfen. Deine Punkte werden somit nicht verdoppelt.
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Schlüsselszene Bei der Schlüsselszene musst Du den richtigen Schlüssel finden, der ins Schlüsselloch der Schatztruhe passt. Du hast drei Schlüssel zur Auswahl, die Dir kurz gezeigt werden. Danach musst Du innerhalb weniger Sekunden Dich für einen Schlüssel entscheiden!
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Blitzszene Beim Blitz-Spiel springst Du auf einem Schachbrett umher. Hexana lässt Blitze auf einige Felder des Schachbretts einschlagen - diese Felder darfst Du danach nicht mehr betreten! Um sie zu umgehen, musst Du dir die Felder merken! Bevor Du jedoch das Spiel durch die zweite Tür verlassen kannst, musst Du einen Schlüssel finden.
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