Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouShopLinksSupport
Game-Übersicht
Spieletest
TV
Infos
TV-Format
History
News
Alterskennzeichen PEGI

TV-Format

Hugo / Hugo-Show
Zum ersten mal lief Hugo mit diesem Konzept in Dänemark übern den Fernsehen und war der Startpunkt für eine Internationale TV-Sendung. Per Telefon konnten Zuschauer anrufen und mittels Tastentelefon ein Hugo-Spiel, dass übern den Fernsehen ausgestrahlt wurde teilnehmen. Diese Konzept wurde auch in Deutschland ausgestrahlt.


Hugo Jungle-Island
Mit der Dschungelinsel kam das neue Hugo-Konzept "Jungle-Island" auf dem Markt. Hier konnten die Zuschauer in den bekannten Dschungelabenteuer von PC-Spielen her, per Telefon mitspielen. Der unterschied zu den bisherigen Sendungen besteht darin, das Hugo nun in 2D / 3D Grafik über den Fernsehen gespielt werde konnte. Als erstes wurde diese Sendung von TV2 aus Dänemark ausgestrahlt. Weitere Länder wie China, Türkei folgten.


Hugo Safari
Hugo Safari ist eine Kombination von 3D Animationen und phantastischem Tierwelt-Dokumentation von der afrikanischen Savanne und dem Dschungeln von Borneo. In 21 x 10 Minute-Episoden, unterhält Hugo seine Frau und seine drei Kinder sowie das Publikum mit seinen aufregenden Abenteuern mit Löwen, Geparde, Hyänen, Elefanten und viel, viele andere Tiere. Bisher gibt 21 Folgen dieser Serie. Ausgestrahlt wurde es bisher in Dänemark, Malaysia, Taiwan, Türkei und Süd-Korea. Die Serie ist auch auf DVD und VHS erschienen. Weitere Infos zu der DVD und den Video's >>

SitemapPresseKontaktImpressum