Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouShopLinksSupport
Hugo-Show
Die Sendung
Die Sendezeiten
Die Moderatoren
Die Spiele
Die Studios
Das Hugo-Mobile
Logos
Backstage
Interviews
Hexana

Die Studios

Von Hugo gibt es an und für sich 3 Studio's. Das erste Studio war sehr schlicht gehalten, eine Couchè das aussah wie ein Telefon. Im zweiten Studio, das ab Ende 1994 eingeführt wurde, war da schon farbenfroher. Die Wände waren in gelb/rot gehalten und man konnte von Hugo, der Familie und Hexana Abbildungen sehen. Neben dem Sofa gab es nun auch Tische und ein Fax-Gerät. Erste Versuche eines virtuellen Studios waren hier bereits im ansatz zu sehen. Das dritte Studio (ab Mai 1995) hatte nur Blaue Elemente. Es war eine BlueBox. Mittels Computer wurde das Studio virtuell erzeugt. Alle Fläche die Blau waren, sahen die Zuschauer als fertiges Studio. Es gab eine ganze Menge an virtuellen Studios.

Bitte wählen um mehr Fotos zu sehen:

Studio 1 (1994)
Demnächst!


Studio 2 (1995)


Virtuelles Studio (1995 - 1996)


Virtuelles Studio (1996 - 1997)
Demnächst!


SitemapPresseKontaktImpressum