Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouShopLinksSupport

25.12.2004

Rückblick auf 2004 & Vorschau auf 2005

Nur noch wenige Tage hat das Jahr 2004, damit geht nun ein großes Hugo-Jahr zu Ende. Im kommenden Jahr geht es aber Schlagkräftig weiter.

Was geschah alles 2004? Im Februar ging diese neue Homepage an den Start und hat sich von einer kleinen Homepage mittlerweile so einer großen Homepage entwickelt. Rund 15.000 Besucher konnten in diesem Jahr verzeichnet werden. Dann der großartige Hugo Sommer mit vielen Erscheinungen von Hugo Spielen, so u.a. das neue Spiel "Runamukka" oder die komplette Classic-Reihe im neuem Gewand. Auf großer Segeltour ging es dann ab November mit CannonCruise - ein Abenteuer was es so bisher noch nicht von Hugo gab. Und zum Schluss noch das große Gewinnspiel im Hugo Adventskalender. Insgesamt wurden innerhalb von 24 Tagen 27 Gewinnpreise verlost. Über 300 Teilnehmer haben daran teilgenommen.

Hugo's nächstes großes PlayStation2 / PC Spiel wird es ab September/Oktober 2005 geben. Im Moment ist es noch Streng Geheim was es sein wird. Die Macher haben sich wieder ein geniales neues Abenteuer mit Hugo, seine Freunde und der Bösen Hexe Hexana mit ihrem Partner Don Kroko ausgedacht. Weitere Hugo-Spiele für das Jahr 2005 sind in Planungen und werden bald Veröffentlicht. Gleich vier neue Spiele für's Handy werden ebenfalls erscheinen - "Der Teuflische Spiegel 1, 2 & 3" und "Fernando's Früchtefieber". Also man kann wieder gespannt sein auf das Jahr 2005.

Diese Homepage von Hugo wird im Jahr 2005 weiter wachsen. Der Support-Bereich von Hugo wird mit vielen weiteren Hilfstellungen ausgebaut. Ganz Neu unter "Community" können nun zu allen Hugo Spielen Kommentare von Fans geschrieben werden. So soll es vorallem Bilder und Videos von der Hugo-Show, von Kabel-1, Veröffentlich werden. Neue Desktop-Bilder wird es demnächst zu Downloaden geben. Auch eCards an Freunde können bald verschickt werden. Gleich drei große Gewinnspiele wird es im kommenden Jahr geben, u.a. wieder ein Adventskalender.

SitemapPresseKontaktImpressum