Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouShopLinksSupport

17.05.2004

Geh mit Hugo auf große Abenteuerfahrt in Cannon Cruise

Hugos neues Abenteuer „Cannon Cruise“ ist ein ausgezeichnetes 3D Seeschlacht Spiel. Das Action-Abenteuerspiel, wo du als Kapitän dein eignes Schiff entwerfen kannst und zusammen mit Hugo auf das große offene Meer mit vollem Segel und bewaffnet mit starken Kanonen mit dem Drang eine neue Schlacht gegen Hexana und Co zu gewinnen. Mit wechselndem Wetter, gewaltigen Wellen und einer Vielzahl von Waffen nimmst du und Hugo im Kampf gegen gefährlichen Römische Zerstörer, Wikinger, Piraten und anderen Gegnern auf! Auf seinem Weg zum Ziel, wird Hugo zahlreiche Verbesserungen für sein Schiff sowie weitere Kanonen finden, die ihn auf seine magische Mission helfen werden.

„Cannon Cruise“ wurde entwickelt für Jugendliche und junge Spieler in einer frei beweglichen Umgebung mit jede Menge aufregenden Missionen und Abenteuern. Das Spiel wird ab Herbst 2004 für PC, PlayStation2 und als Handy-Game erhältlich sein!

SitemapPresseKontaktImpressum