Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport

15.12.2011

Hugo ist zurück! Der berühmteste Troll der Welt steckt wieder in seiner Mine


Erinnerst du dich noch, als Hugo mit seiner erstaunlichen Fernsehsendung die ganze Welt in Atem hielt und dabei die Mine bezwang? Jetzt ist es an der Zeit für ein denkwürdiges Wiedersehen.

Hugo befindet sich auf der Mission seines Lebens. Hilfe Hugo, in der Mine voranzukommen. Auf der Suche nach Gold, Diamanten und Rubinen kämpft er gegen die böse Hexe Hexana, das gefährliche Krokodil Don Kroko und riesige, gemeine Spinnen. Mit deiner Hilfe muss Hugo weggeworfenem Dynamit und Zusammenstößen mit fehlgeleiteten Loren und herabfallenden Felsen ausweichen. Außerdem sollte er Stürze in gefährliche Gruben und andere Überraschungen vermeiden. Hugo Retro Mania ist eine tolle Spielrangelei, bei der du dich mit den Highscores deiner Freunde messen kannst. Finde heraus, wer von euch Hugo am weitesten in die Mine führen kann.

In den 90ern hat es Hugo in seiner Fernsehsendung mit der ganzen Welt aufgenommen. Jetzt benötigt er deine Hilfe, um die Welt ein weiteres Mal zu erobern und zwar als App für auf dem iPhone, dem iPad oder einem Android-Gerät.

Mehr Infos

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz