Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouShopLinksSupport

15.02.2004

Hugo mit neuer Fan-Page im Netz - www.hugo-troll.de

Hugo, der interaktive Troll, erfreut sich als Held in Spielen immer noch großer Beliebtheit und ziert nun stolz eine neue Fan-Page nicht nur mit seinem Namen, sondern es gibt auch eine ganze Fülle von Sachen zu entdecken, die seine Fans entzücken wird.

Von historischen Daten der Fernsehshow bis zu aktuellen Sendezeiten, von Wallpapers bis Familien-Spiegel des Stars, von Spiele-Übersicht bis Forum, alles, was es rund um den dänischen Troll und seine Freunde gibt, wird dort liebevoll thematisiert und umfangreich dargestellt.

Die Website ist seit 15.2.04 online und der Initiator, Nico Schimmelpfennig, hat noch jede Menge Material auf Lager, das nach und nach eingebaut wird. NBG und ITE freuen sich über die gelungene Fansite und es wird hier sicherlich noch einige Kooperationen geben.

Nico Schimmelpfennig erzählt, wie er auf die Idee zur Hugo-Fanpage kam: "Die Idee zur der Homepage entstand bereits vor 2 Jahren. Da ich selber seit vielen Jahren ein großer Fan von Hugo bin und das Angebot rund um Hugo bisher recht rar war, entschloss ich mich, dieses Projekt zu verwirklichen. Innerhalb dieser Zeit stellte ich viele Recherchen an und konnte nun am Freitag den 13. Februar dies auch veröffentlichen. Vor allem die mehr als 100 Seiten und das Hugo-Forum sollen die zahlreichen Fans erfreuen. Dank Unterstützung durch ITE-Media, NBG Multimedia, diversen Medien und Hugo-Fans konnte die Homepage entstehen, darum ein großes Danke an alle!"


Quelle: NBG-Multimedia/Hugo-Troll.de Pressemitteilung

SitemapPresseKontaktImpressum