Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport

13.02.2005

Happy Birthday – 1 Jahr www.HUGO-TROLL.de

Am Freitag, dem 13. Februar im Jahre 2004 ging es los mit einer Homepage über den Troll HUGO. Seitdem ist ein Jahr vergangen und es hat sich viel getan. Die Seite wurde immer größer und kompakter. Derzeit umfasst sie über 300 Seiten, gefüllt mit Infos, News, Games, Fun, TV-Show und vielem mehr. Großer Beliebtheit erfreut sich der „Hugo-Shop“ der zunehmend immer mehr genutzt wird. Die Gewinnspiele im letzten Jahr waren ein großer Erfolg. Sie haben den Besuchern viel Freude bereitet, deshalb werden diese weiterhin regelmäßig veranstaltet!

Seit dem Start der Seite wurde diese über 20.000 mal besucht. Über 4.500 Besucher sind es monatlich. Eine gute Resonanz, denn die Besucherzahlen steigen von Monat zu Monat.

In diesem Jahr wird es Interviews mit den ehemaligen Moderatoren der Hugo-Show von Kabel-1 geben. Yvette Dankou und Guido Kellermann standen bereits Rede und Antwort.

Seine Freunde wird man demnächst mit eCards von Hugo überraschen können. Weitere Aktionen und Specials stehen für das Jahr 2005 schon in den Startlöchern – man kann also gespannt sein...

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz