Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouShopLinksSupport

11.02.2003

Hugo - Bukkazoom
Nach dem großen Erfolg von „Hugo – der teuflische Spiegel“ für PSone stürmt Hugo jetzt die Welt der PS2 !

Gemeinsam mit seiner lieben Familie, seinen Freunden und seinen verschwörerischen Widersachern wurde Hugo zu einem waghalsigen Rennen durch die Welt der Greenflies in verrückten und wilden Carts herausgefordert. Bei den Greenflies gibt es matschige Sümpfe, knochentrockene Wüsten und malerische Flecken. Zu allem Überfluss wurden auch noch Hugo und seine Begleiter auf die Größe der Greenflies geschrumpft und erleben nun die Welt mit völlig anderen Augen. Das alles macht das verrückte Rennen zu einem riesigen Spaß und einem spannenden Erlbenis.

Bukkazoom unterscheidet sich von anderen Rennspielen durch die optimale Kombination aus interaktiven und intelligenten, flexiblen Checkpunkten, offenen und beweglichen Leveln, die gleichzeitig Wettkampf und Rennen betonen sollen, realistischer Fahrphysik, einzigartige Power-Ups und einem Scoring-System, das auch für die Strategie des Spielers Platz lässt. Bukkazoom ist einfach eine neue Form des Cart-Racings.

Bukkazoom wurde für die ganze Familie entwickelt, damit Jung und Alt stundenlang Spielspaß mit diesem verrückten Rennen haben können. Es gibt außerdem eine verbesserte KI und dynamische, dem Spieler angepasste Schwierigkeitsstufen, was sowohl Spieler im Alter von 7-12 ansprechen wird, als auch den Casual Gamer mit 25+ .

In dieser verrückten Rennwelt kann der Spieler zwischen vielen bekannten Charakteren aus der Hugo-Welt wählen, die verbal und im Rennen gegeneinander antreten. Natürlich werden sich die interaktiven Charaktere während des Spiels unterhalten und jeder hat seine eigene nette, fiese oder grobe Art sich im Rennen zur Wehr zu setzten – auch bei Sieg oder Niederlage halten die kleinen Helden mit ihrem Temperament nicht hinter dem Berg. Sie werden ihre Talente auch unter Beweis stellen, wenn Sie auf den Gegner im Rennen schießen, ihn von der Bahn drängen, Checkpoints erreichen, Power-Ups erringen, vom Gegner getroffen werden oder einfach nur, wenn sie jemanden entdecken, den sie mögen oder nicht leiden können. Allein das Zusehen bereitet schon enormen Spaß!

Sie spielen mit Checkpoints und die spielen mit Ihnen!

Die Power-Ups werden von Insekten über alle Level verteilt abgeworfen, im Gegensatz zu anderen Spielen, in den Power-Ups immer an den gleichen Stellen auftauchen. Die verschiedenen Power-Ups, die es gibt, können vom Spieler selbst optimal vermischt werden.

Entertainment pur auf der PS2: erfrischend neues Gameplay, einzigartiger Mix aus Rennspiel und freiem Wettkampf, Singel- und Multiplayer-Funktionen und und und…

Hier sind jede Menge guter Gründe Bukkazoom zu spielen:
- cartoonartiger Mix aus Cart-Rennen und freiem Wettbewerb
- jede Menge Feedback der Charaktere an den Spieler über coole Sprüche und spannende Animationen
- leichte Steuerung und Kontrolle
- Mehr als 15 Stunden Spielspaß allein im Single-Player-Modus
- 12 bekannte Charaktere aus der Hugo-Welt
- neuartige Power-Ups
- 5 Spielmodi
- flexible Checkpoints

Bukkazoom wird im September 2003 auf PC, GBA und PS2 erscheinen.


Quelle: NBG-Multimedia Pressemitteilung

SitemapPresseKontaktImpressum