Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouShopLinksSupport

03.03.2004

Neues Hugo Spiel "RunAmukka"

Nach mehreren Hugo-3D Abenteuer kommt nun ein weitere Teil dieser Abenteuer als CD-ROM auf den Markt raus. In "Hugo RunAmukka" hast Du dein Bestes zu machen, um Hugo aus den Griffen von den Kawa's zu entkommen. Sie haben Hugo zu ihren Anführer gemacht, aber jetzt möchte Hugo wieder zurück nach Hause zu seiner Familie, aber die Kawa's wollen ihn nicht gehen lassen. Deine Aufgabe ist es nun, Hugo durch einen komplexen labyrinthischen Tempel und Territorien zu führen, so das er vor den Kawa’s flüchten kann, um wieder mit seine Familie zusammen zu sein. Der Erscheinungstermin in Deutschland steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: Hugo-Troll.de Pressemitteilung (ITE Media)

SitemapPresseKontaktImpressum