Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouShopLinksSupport

02.11.2000

Über 300.000 verkaufte Hugo Classics
Hugo ist einfach nicht mehr zu bremsen!


So lautet der Untertitel von Hugo 4, der bereits 1996 erschienen ist. Inzwischen gibt es viele weitere Hugo-Abenteuer. Trotzdem lebt Hugo 4 bereits in der dritten Version weiter, nämlich in der Hugo Classic-Line, die inzwischen vier verschiedene Titel umfasst und für neue Windows-Versionen optimiert wurde.

Sie erfreut sich großer Beliebtheit und ist mit 9,95 DM empfohlenem Verkaufspreis ein tolles Angebot, das nette Unterhaltung am PC garantiert. Da inzwischen Hugo allein in den Classic-Versionen über 300.000 Mal verkauft wurde, werden demnächst weitere Classic Titel und Jewelcase - Produkte erscheinen. So ist ab Anfang Dezember auch Hugo im Baumhaus, Hugo 6, Hugo - Die verhexte Achterbahn, Hugo - Fantastische Welt und Hugo - Die Zaubereiche im Jewelcase erhältlich.

SitemapPresseKontaktImpressum