Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouShopLinksSupport

01.10.2004

Hugo – Star in Funk und Fernsehen

Der interaktive Troll Hugo ist agiler denn je! In der nächsten Zeit wird er für seine Fans wieder zu hören und zu sehen sein. NBG wird hierzu im Vorweihnachtsgeschäft Hugo mit seinem neuen Abenteuer Cannon Cruise in TV und Radio zu ausgesuchten Sendezeiten in kleinen Spots auftreten lassen.

Dass Hugo nach wie vor seine Fangemeinde hat, beweist nicht nur sein Sprachtalent, er ist in mehr als 12 Ländern für Groß und Klein auf PC und TV präsent, sondern auch seine Ausdauer für neue Abenteuer.

NBG hat hier das neueste Hugo-Produkt in Kürze parat: Der Troll wird sich hier gegen üble Piraten und allerhand andere hinterhältige Gesellen in „Hugo Cannon Cruise“ gemeinsam mit den PC- und PlayStation2-Spielern zur Wehr setzen müssen. Die Wasserschlacht mit abenteuerlichen Gefährten startet am 31.Oktober auf PC und Konsole. Ganz schnelle Fans können sich mit dem Kauf des Spiels innerhalb der ersten 4 Wochen nach Launch ein tolles Handy-Java-Spiel kostenlos dazu sichern!

Alle Infos zum Spiel gibt es auch unter www.cannoncruise.com ! Die PC Version wird für 25,99 Euro und die PS2-Version für 39,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung NBG Multimedia

SitemapPresseKontaktImpressum