Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Hugo 7 - Dschungelinsel
Hugo 8 - Dschungelinsel 2
Hugo im Baumhaus
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Screenshots

Affenjagd Die hinterhältigen Affen haben Jean-Pauls Bananen geklaut und in einem Baumstamm versteckt. Jean-Paul wird immer hunriger und deshalb musst Du Hugo dabei helfen, die Bananen wiederzufinden, damit der arme Kerl etwas zu essen bekommt. Lediglich mit einem nassen Fisch bewaffnet, muss Hugo den Affen auf den Kopf hauen, sobald sie aus einem umgestürzten Baumstamm hervorschaunen und ihn ärgern wollen. Du hast aber nicht viel Zeit, also sei wachsam.

Folge dem Affen In diesem Spiel muss Hugo auf die gleichen Stellen im Sand springen, wie Jean-Paul, der Affe, es ihm vormacht. Gefährlich wird es allerdings, wenn Hugo zu lange stehenbleibt oder auf eine falsche Stelle springt.

Geheimnis der Inka-Pyramide Dschungel: In diesem Spiel muss sich Hugo durch den Dschungel bis zur Inka-Pyramide vorkämpfen und braucht dazu Deine Hilfe. Mit seiner bewährten Bananenschleuder kann er sich gegen die gefährlichen Dschungeltiere zur Wehr setzten. Auf dem Weg zur Inka-Pyramide muss Hugo alle Edelsteine einsammeln und ausserdem Don Krokos Geheimwaffe ausweichen. Inka-Pyramide: Auf den verschiedenen Ebenen der Inka-Pyramide muss Hugo viele Hindernisse überwinden. Auf der letzten Ebende muss er Edelsteine einsammeln und Hexanas Blitzgeschossen ausweichen, bevor er schließlich zur Spitze des Vulkans gelangen und Hugoline und die Kinder befreien kann.

Hugocopter In diesem Spiel fliegt Hugo mit einem Rucksackhelikopter durch den Dschungel. Um Hugoline und die Kinder befreien zu können, muss er die Spitze des Vulkans erreichen. Aber Vorsicht: Hexana hat sich mit Don Kroko und ein paar gemeinen Affen verbündet, die alles tun werden, um Hugo aufzuhalten. Sammle Edelsteine und Benzin ein, damit ihm unterwegs nicht der Sprit ausgeht. Achte auch auf Felsbrocken und umstürzende Bäume.

Lianenklettern Du musst Hugo dabei helfen, auf den höchtsen Baum der Insel zu klettern. Von dort aus führt eine geheime Seilbahn geradewegs zur Spitze des Vulkans. Sammle unterwegs Edelsteine ein und nimm Dich vor Elefanten, Leoparden und fleischfressenden Pflanzen in acht.

Memory Deine Aufgabe beim Memory-Spiel ist es, gleiche Bilderpaare zu finden. Dabei können immer nur je zwei Bilder aufgedeckt werden. Wenn Du gegen einer Mitspieler antrittst, gewinnt derjenige, der die meisten Paare findet. Werden zwei ungleiche Bilder aufgedeckt, ist der andere Spieler an der Reihe.

Endspiel
Achtung! Diese Endspiel kannst Du nur dann spielen, wenn Du zuvor die Spiele: Hugocopter, Lianenklettern oder Geheimnis der Inka-Pyramide erfolgreich abgeschlossen hast!


Vulkanspitze Hexana und Don Kroko halten Hugoline und die Kinder auf dem Gipfel des Vulkans gefangen. Du musst Hugo dabei helfen, in einer der Höhlen den richtigen Hebel zu betätigen, damit seine Familie befreit wird.

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz