Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Hugo
Hugo 2
Kikurianischer Sonnenstein
Diamantenfieber
Frog Fighter
Der Teuflische Spiegel
Smakkaball
Bukkazoom!
Runamukka
Cannon Cruise
Schlacht im ewigen Eis
Zauberei im Trollwald
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Allgemeine Infos

Bist du bereit für Bukkazoom!? Hugo muss mit seinen schnittigen Carts durch die Welt der Blattläuse jagen - eine Welt voller Sümpfe, Wüsten und idyllischer Landschaften. Und auch er selbst wurde auf die Größe einer Blattlaus geschrumpft! Bukkazoom! ist mehr als ein normales Rennspiel. Es bietet offene, frei scrollende Level mit "intelligenten" Checkpunkten, Renn- und Action-Elementen, realistischer Fahrphysik und intuitiven Power-Ups sowie ein Punktesystem, das Platz für Taktik lässt. Mit Bukkazoom! fährst du Cart-Rennen wie nie zuvor.

In Bukkazoom! treten neun altbekannte Charaktere aus dem Hugo-Universum sowohl sprachlich als auch fahrtechnisch in einer lustig animierten Welt gegeneinander an. Jeder von ihnen hat die tollsten Sprüche drauf und seine ganz eigene Art, bei einem Sieg oder einer Niederlage freundlich, grob oder fies zu sein …

In Bukkazoom! spielst du mit den Checkpunkten und die Checkpunkte spielen mit dir - denn sie sind intelligent und bewegen sich von einem Ort zum anderen. So wird das Spiel erst richtig interessant! Überall auf deinem Weg kannst du Power-Ups finden, die von Insekten verstreut werden. Diese kannst du auf völlig neue Art und Weise kombinieren, so dass daraus neue Power-Ups mit besonderen Effekten entstehen!

Inhalt: verschiedene Rennstrecken
Schwierigkeit: Leicht / Normal / Schwer
Spieler: 1 bis 4
Genre: Jump'n'Run
USK: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz